Nach fast einem Jahr als Altenpfleger im P_WERK Team Esslingen, ist für unseren Mitarbeiter Marcel Bleisteiner die Zeit gekommen,
neuen berufliche Wege zu gehen.

Wir lassen Marcel Bleisteiner mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft sowie einen super Start im neuen Job!

Danke Marcel für die tolle Zusammenarbeit, auf Dich war immer Verlass – über ein Wiedersehen würden wir uns selbstverständlich sehr freuen!

Und was sagt Marcel über seine Zeit beim P_WERK? Lesen Sie selbst!

„Hatte heute mein Letzten Tag bei euch und gehe neue Wege, in die Leitung einer
außerklinischen Intensivstation. Es war eine sehr geile Zeit und ein sehr geiles Team in Esslingen!
Es fällt mir schwer zu gehen, aber ich möchte die Chance nutzen und hoffe das wir anders zusammenarbeiten. Alles, alles Gute für diese geile Firma.“