Bei uns stehst Du im Mittelpunkt

P_WERK – Dein Arbeitgeber für Pädagogik, Pflege & Medizin

Mit wenigen Klicks zu deinem Traumjob: Wähle jetzt deine Berufsgruppe aus
Personaldienstleistungen von P_WERK

Wir für dich!

💶 Überdurchschnittliche Vergütung
🏝️ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
🤝 Flache Hierarchien
🚗️ Fahrkostenzuschuss
👍🏻 Sichere Urlaubsplanung
🔒️ Unbefristete Arbeitsverträge
✍🏼 Mitbestimmung bei der Dienstplangestaltung

📱 Personalisierte Job-App
💬Persönlicher Ansprechpartner
🩺 Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen
👔 Zuschuss zur Arbeitskleidung
📚 Fort- und Weiterbildungen
⛽️ Möglichkeit zum Firmenfahrzeug mit Tankkarte

Wenn Sie Personal benötigen,
sind wir für Sie da!

Auf Ihren Wunsch organisieren wir Vorstellungsgespräche, Probe-Arbeitstage und übernehmen die Vertragsgestaltung mit Ihren neuen Kollegen.

Unsere Kunden

– Allgemeinkrankenhäuser
– Fach- und Privatkliniken
– Ambulante Pflegedienste
– Rettungsdienste
– Pflegeeinrichtungen
– Kindertageseinrichtungen
– Kinderkrippen
– Jugendhilfeeinrichtungen

Wir vermitteln (m/w/d)

– Medizinische Fachangestellte
– Erzieher
– Heilerziehungspfleger
– Kinderpfleger
– Gesundheits- und Krankenpfleger
– Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger
– Altenpfleger
– OP-Fachkräfte
– Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie
– Hebammen
– Rettungsassistenten
– Rettungssanitäter
– Notfallsanitäter
– Dialyse-Fachkraft

2350

Zufriedene Kunden

8

Mögliche Einsatzorte

250

Offene Stellen
4,5 auf kununu

TRAVEL your Job:
Die flexible Art zu arbeiten und zu reisen 

Du bist im Bereich der Pflege oder Pädagogik tätig und möchtest Arbeiten mit Reisen in die schönsten Orte Deutschlands verbinden?

Das Beste daran? Du musst dich um nichts kümmern!
Wir organisieren deinen perfekten Einsatz, stellen dir kostenlos eine Unterkunft zur Verfügung und stehen dir bei Fragen immer zur Seite.

Geld verdienen, wenn es dir passt – MINIjobbing.de macht's leicht!

Du bist bereits in der Pflege tätig und suchst nach einer Möglichkeit, dein Einkommen unkompliziert aufzustocken? Bei uns bist du genau richtig! Entdecke vielseitige Einsatzmöglichkeiten, die perfekt zu deinem bestehenden Arbeitsleben passen.

Über uns

Experten mit Empathie

Das P_WERK ist bundesweit für dich aktiv. Ob du einen Mitarbeiter suchst oder eine Arbeitsstelle, wir sind dein Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Thema Personal für die Bereiche Pädagogik Pflege & Medizin.

Hohe Qualitätsstandards, eine klare Kommunikation sowie ein partnerschaftliches Miteinander prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern (m/w/d).

Zeitarbeitsfirma - Standort AugsburgZeitarbeitsfirma - Standort AugsburgZeitarbeitsfirma - Standort DarmstadtZeitarbeitsfirma - Standort EsslingenZeitarbeitsfirma - Standort EssenZeitarbeitsfirma - Standort HamburgZeitarbeitsfirma - Standort KölnZeitarbeitsfirma - Standort Köln
Über uns

„Als erstes bedanke ich mich beim P_WERK. Eine nette Aufnahme in das Team! Mitsprache bei der Dienstplan-Gestaltung, Wünsche werden berücksichtigt, Urlaubsplanung oder Überstundenfrei noch nie so reibungslos bekommen. Die Einsätze sind spannend und immer etwas neues! Wenn der Schuh mal drückt oder gar nicht passt, kann es offen angesprochen werden."

Nadine W.

„Man ist nicht nur ein Name im System, sie wissen wer du bist. Noch nie eine so gute Work-Life-Balance gehabt. Schützen einen, wenn der Betrieb sich daneben benimmt. Versuchen immer deinen Wünschen gerecht zu werden und alles zu ermöglichen. Arbeiten immer mehr papierlos. (Umwelt dankt) - Beste Leihfirma, in der ich je war!“

Sarah K.

„Das P_WERK ist für jeden super, der flexibel arbeiten möchte. Sie gehen auf Wünsche der Angestellten ein und versuchen das Beste daraus zu machen. Ich bereue keine Sekunde bei diesem Arbeitgeber zu sein, denn auch mit den kleinen Benefits zaubern sie mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Danke an das ganze Team in Esslingen!"

Sonja G.

"Beim P_WERK fühle ich mich immer unterstützt, respektiert und gut aufgehoben. In jeder Situation hat das Team ein offenes Ohr und findet schnell eine passende Lösung für meine Anliegen. Die Arbeitseinsätze sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das P_WERK geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und bringt einem große Wertschätzung entgegen."

Nicole H.

„Ich bin seit 3 Jahren beim Pflegewerk in Essen, das ist die beste Firma für mich. Pflegewerk gehen auf Bedürfnisse ein, sind immer für einen da, egal welches Anliegen man hat. Auch die Einsätze die man bekommt sind super. Danke Pflegewerk, dass es euch gibt!“

Tanja W.

„Ich persönlich fühle mich im P_WERK Team bestens aufgehoben. Meine Vorgesetzten stehen mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Am P_WERK schätze ich das Mitspracherecht und die offene Kommunikation zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Zum ersten Mal fühle ich mich von meinem Arbeitsgeber verstanden und wertgeschätzt."

Anna Marie S.

"Der Empfang beim P_WERK war überraschend herzlich. Die Kommunikation miteinander findet stets in freundlicher, einfacher und angenehmer Weise statt. Beim P_WERK fühle ich mich wohl."

Bich H.

„Durch das P_WERK kann ich viele verschiedene Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Ich lerne nicht nur verschiedene Kindergärten kennen, ich kann auch in HZE Bereichen arbeiten. Bei Fragen oder Problemen kann man sich immer auf das P_WERK Team verlassen.“

Hayat C.

„Es war eine sehr schöne Zeit für mich beim P_WERK. Ich konnte sehr viele positive Erfahrungen sammeln, in den Einrichtungen in denen ich eingesetzt wurde. Dabei hat mich das P_WERK unterstützt und stand mit Rat und Tat an meiner Seite."

Chérina E.

"Ich bin seit über zwei Jahren beim P_Werk angestellt und freue mich über die Zusammenarbeit. Auf meine Bedürfnisse wurde immer gut und schnell reagiert. Meine bisherigen Einsätze haben mir zudem auch sehr gefallen!"

Nadine H.

„Die Geschäftsstelle Hamburg geht stehts auf meine Wünsche ein. Meine Ansprechpartnerin ist einfach Mensch geblieben! Ich arbeite gerne für das P_WERK“

Amsal C.

„Das P_WERK ermöglicht es mir, meine Arbeit nach meinem Privatleben zu richten und nicht mein Privatleben nach meiner Arbeit. Es macht Spaß und ist interessant immer wieder neue Menschen und deren Geschichten kennen zu lernen."

Josefin V.

"Die Geschäftsstellenleiterin ist wie man sie sich wünscht. Dienste nach meinem Wunsch, keine Änderungen ohne mich vorher zu fragen, auch spontane Sonderwünsche sind kein Problem."

Daniela D.

„Beim P_WERK in Hamburg ist man sehr gut aufgehoben. Die Dienste werden fast immer nach Wunsch verplant, einfach super.“

Ralf B.

"Seit meiner 4-jährigen Beschäftigung habe ich nur positives erlebt. Seien es die gewählten Einsatzorte, die gewünschten Arbeitszeiten, die Bezahlung und besonders der Umgangston der Leitstelle Augsburg ist bennenenswert. Ich freue mich auf weitere Jahre der Beschäftigung."

Alexander G.

"Mir war es wichtig, einen wertschätzenden Arbeitgeber zu haben. Über das P_WERK kann ich nur positive und absolut freundliche Worte verlieren. Von Tag 1 an fühlte ich mich ernst und wichtig genommen. Danke!"

Sandra M.

"Das P-Werk besteht aus einem tollen, dynamischen, freundlichen, vor allem kompetentem Team, welches stets erreichbar und hilfsbereit ist. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es wurde immer Wert darauf gelegt, meine Wünsche oder Anfragen umzusetzen. Einsatzorte und Dauer wurden immer vorab mit mir besprochen. Ein professioneller, wertschätzender und respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern ist selbstverständlich."

Teodora M.

Über uns

„Als erstes bedanke ich mich beim P_WERK. Eine nette Aufnahme in das Team! Mitsprache bei der Dienstplan-Gestaltung, Wünsche werden berücksichtigt, Urlaubsplanung oder Überstundenfrei noch nie so reibungslos bekommen. Die Einsätze sind spannend und immer etwas neues! Wenn der Schuh mal drückt oder gar nicht passt, kann es offen angesprochen werden."

Nadine W.

„Man ist nicht nur ein Name im System, sie wissen wer du bist. Noch nie eine so gute Work-Life-Balance gehabt. Schützen einen, wenn der Betrieb sich daneben benimmt. Versuchen immer deinen Wünschen gerecht zu werden und alles zu ermöglichen. Arbeiten immer mehr papierlos. (Umwelt dankt) - Beste Leihfirma, in der ich je war!“

Sarah K.

„Das P_WERK ist für jeden super, der flexibel arbeiten möchte. Sie gehen auf Wünsche der Angestellten ein und versuchen das Beste daraus zu machen. Ich bereue keine Sekunde bei diesem Arbeitgeber zu sein, denn auch mit den kleinen Benefits zaubern sie mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Danke an das ganze Team in Esslingen!"

Sonja G.

"Beim P_WERK fühle ich mich immer unterstützt, respektiert und gut aufgehoben. In jeder Situation hat das Team ein offenes Ohr und findet schnell eine passende Lösung für meine Anliegen. Die Arbeitseinsätze sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das P_WERK geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und bringt einem große Wertschätzung entgegen."

Nicole H.

„Ich bin seit 3 Jahren beim Pflegewerk in Essen, das ist die beste Firma für mich. Pflegewerk gehen auf Bedürfnisse ein, sind immer für einen da, egal welches Anliegen man hat. Auch die Einsätze die man bekommt sind super. Danke Pflegewerk, dass es euch gibt!“

Tanja W.

„Ich persönlich fühle mich im P_WERK Team bestens aufgehoben. Meine Vorgesetzten stehen mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Am P_WERK schätze ich das Mitspracherecht und die offene Kommunikation zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Zum ersten Mal fühle ich mich von meinem Arbeitsgeber verstanden und wertgeschätzt."

Anna Marie S.

"Der Empfang beim P_WERK war überraschend herzlich. Die Kommunikation miteinander findet stets in freundlicher, einfacher und angenehmer Weise statt. Beim P_WERK fühle ich mich wohl."

Bich H.

„Durch das P_WERK kann ich viele verschiedene Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Ich lerne nicht nur verschiedene Kindergärten kennen, ich kann auch in HZE Bereichen arbeiten. Bei Fragen oder Problemen kann man sich immer auf das P_WERK Team verlassen.“

Hayat C.

„Es war eine sehr schöne Zeit für mich beim P_WERK. Ich konnte sehr viele positive Erfahrungen sammeln, in den Einrichtungen in denen ich eingesetzt wurde. Dabei hat mich das P_WERK unterstützt und stand mit Rat und Tat an meiner Seite."

Chérina E.

"Ich bin seit über zwei Jahren beim P_Werk angestellt und freue mich über die Zusammenarbeit. Auf meine Bedürfnisse wurde immer gut und schnell reagiert. Meine bisherigen Einsätze haben mir zudem auch sehr gefallen!"

Nadine H.

„Die Geschäftsstelle Hamburg geht stehts auf meine Wünsche ein. Meine Ansprechpartnerin ist einfach Mensch geblieben! Ich arbeite gerne für das P_WERK“

Amsal C.

„Das P_WERK ermöglicht es mir, meine Arbeit nach meinem Privatleben zu richten und nicht mein Privatleben nach meiner Arbeit. Es macht Spaß und ist interessant immer wieder neue Menschen und deren Geschichten kennen zu lernen."

Josefin V.

"Die Geschäftsstellenleiterin ist wie man sie sich wünscht. Dienste nach meinem Wunsch, keine Änderungen ohne mich vorher zu fragen, auch spontane Sonderwünsche sind kein Problem."

Daniela D.

„Beim P_WERK in Hamburg ist man sehr gut aufgehoben. Die Dienste werden fast immer nach Wunsch verplant, einfach super.“

Ralf B.

"Seit meiner 4-jährigen Beschäftigung habe ich nur positives erlebt. Seien es die gewählten Einsatzorte, die gewünschten Arbeitszeiten, die Bezahlung und besonders der Umgangston der Leitstelle Augsburg ist bennenenswert. Ich freue mich auf weitere Jahre der Beschäftigung."

Alexander G.

"Mir war es wichtig, einen wertschätzenden Arbeitgeber zu haben. Über das P_WERK kann ich nur positive und absolut freundliche Worte verlieren. Von Tag 1 an fühlte ich mich ernst und wichtig genommen. Danke!"

Sandra M.

"Das P-Werk besteht aus einem tollen, dynamischen, freundlichen, vor allem kompetentem Team, welches stets erreichbar und hilfsbereit ist. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es wurde immer Wert darauf gelegt, meine Wünsche oder Anfragen umzusetzen. Einsatzorte und Dauer wurden immer vorab mit mir besprochen. Ein professioneller, wertschätzender und respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern ist selbstverständlich."

Teodora M.