Das Ansbacher Team des Pflegewerks ist mit eigenem Stand auf der Altenpflege 2015 vertreten.

 

banner-superbanner

 

„Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit potenziellen Bewerbern und unseren Kunden“, sagt Thomas Giese, Leiter der Geschäftsstelle Ansbach. Für das Unternehmen bietet die Messe darüber hinaus die Möglichkeit, seine Dienstleistungen einer breiten Fachöffentlichkeit zu präsentieren.

„Den Einrichtungen wollen wir zeigen, wie wir sie bei der Suche nach qualifiziertem Personal effizient unterstützen können“, so Giese. Den Bewerbern vermittelt das Pflegewerk die Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung im sozialen Bereich: „Die Zeitarbeit verliert zunehmend ihren Nischencharakter. Mitarbeiter sind unser wichtigstes Potenzial – wir nehmen ihre beruflichen Ziele und Wünsche sehr ernst und unterstützen sie, wo immer es geht.“

Am Messestand selbst wartet eine attraktive Aktion auf die Besucher.

Die Pflegewerk GmbH ist immer auf der Suche nach qualifiziertem Pflegepersonal  – für den beruflichen Einstieg oder eine Neuorientierung.