Nadine ist aus der Nähe von Augsburg in den hohen Norden gezogen und unterstützt das Hamburger Team seit dem 1. September 2021 als Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Nadine liebt nicht nur das Meer und den kalten Norden, sie mag es auch in der Nachtschicht zu arbeiten.

Nach dem sie sich eine Woche die Nächte um die Ohren geschlagen hat, hat sie nämlich eine Woche frei, um sich um ihre Familie zu kümmern und intensiv ihr Familienleben zu genießen. Noch passt die Nachtarbeit perfekt in Nadines Leben, sie kann sich aber auch vorstellen, später einmal in die Spätschicht zu gehen.

Mit ihrem flotten P_WERK Flitzer kommt sie schnell und sicher in ihre Klinik zu den Nachdiensten.
Das freut nicht nur Nadine, sondern auch uns!

Wir wünschen Nadine eine allzeit gute Fahrt sowie weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!