Stellenangebote filtern

Am Donnerstag, den 05.12.2019 war es mal wieder so weit, das P_WERK Team Esslingen lud seine Mitarbeiter (m/w/d) zu einem informativen und gemütlichen gemeinsamen Abend ins „Perbacco“ nach Stuttgart ein.

OP-Fachkräfte, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger – zahlreiche unserer Mitarbeiter nahmen die Gelegenheit wahr, sich bei leckerem Essen in locker entspannter Atmosphäre mit Kollegen und dem P_WERK Team, sowohl fachlich als auch persönlich auszutauschen. Die Zeit verging wie im Flug – wir bedanken uns bei allen unseren Mitarbeitern für ihr Kommen und dass Sie dadurch zum Erfolg des Pflegestammtischs beigetragen haben.

 

Wir hoffen, dass es unseren Mitarbeitern genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und dass sie von diesem Abend mehr mitgenommen haben, als unser herzliches Dankeschön und ein kleines Weihnachtspräsent.

Der Pflegestammtisch des P_WERK Teams Esslingen findet regelmäßig statt. In entspannter Atmosphäre sollen:

  • sich unsere Mitarbeiter mit Kollegen aus anderen Einrichtungen in entspannter Atmosphäre austauschen können.
  • sich unsere Mitarbeiter besser kennenlernen und vernetzen.
  • Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, neue Ideen/ Verbesserungsvorschläge einzubringen.
  • neue Mitarbeiter ihren Arbeitgeber besser kennenlernen.