Seit 2 Jahren arbeitet Tomasz Ozdoba beim P_WERK Hamburg – zunächst als Aushilfe für den Servicebereich einer Klinik und seit Anfang dieses Jahres als Pflegeassistent in Festanstellung.

Durch eine Ebay Kleinanzeige erfuhr Tomasz Ozdoba, dass das P_WERK eine Aushilfe für den Servicebereich einer Klinik sucht und bewarb sich, mit Erfolg. Durch seine Tätigkeit, die auch Sitzwachen beinhaltete, lernte er die Aufgaben einer Pflegekraft kennen und so entstand der Wunsch, eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen. Dank einer Ausbildung zum Pflegeassistent, die ihm durch das P_WERK und einem unserer Kunden ermöglicht wurde und die er erfolgreich abschloss, ist er seit Anfang dieses Jahres festangestellte Pflegekraft beim P_WERK Hamburg. Seitdem arbeitet er in Behinderteneinrichtung, Kliniken und Pflegeheim in Hamburg und im Umland.

Vor einiger Zeit hat er auch den ambulanten Bereich für sich entdeckt und fährt nun auch diese Touren. Der sportbegeisterte Single scheut auch von bundesweiten Einsätzen nicht zurück. Mit seinem Einkommen unterstützt er, seine Familie, die in Polen lebt.

Nicht nur wir sowie seine Kollegen in den Einrichtungen sind von Tomasz begeistert, auch unsere Kunden mögen ihn sehr und fragen ihn namentlich bei uns an.

Weiter so und vielen Dank Tomasz für die tolle Arbeit – wir freuen uns, Dich im Team zu haben!