P_WERK Esslingen: Willkommen an Bord Luisa!

Um den wachsenden Herausforderungen auch künftig gerecht zu werden und unsere Mitarbeiter sowie Kunden weiterhin optimal betreuen zu können, haben wir unsere Geschäftsstelle in Esslingen personell verstärkt. Wir freuen uns, mit Luisa Schmidt tatkräftige Unterstützung für unser Team gewonnen zu haben.

Seit dem 01. Juli 2020 bringt die gelernte Heilerziehungspflegerin mit ihrer Expertise weitere spannende Impulse in unser Team.

Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr einen guten Start, viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Team!

Lernen Sie Luisa Schmidt besser kennen:

Alter: 23
Beruf: Heilerziehungspflegerin
Aufgabe im P_WERK Team: Talentmanagerin

Wie sind Sie in der Personal-Branche gelandet?
Durch die Assistenz für drei Wohnverbundsleiter in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung hatte ich viel mit Personal und deren Organisation zu tun. Schnell war klar, dass ich dies zu meinem Beruf machen möchte.

Woran erkennt man Ihren Arbeitsplatz sofort?
An dem roten Blockbuch mit weißen Punkten, dem „schlaue Sprüche Kalender“ für jeden Tag und einem Stift mit Bärenkopf als Deckel.

Mittagspause am Schreibtisch oder im Bistro um die Ecke?
Am Schreibtisch oder einer ruhigen Ecke.

Faulenzen oder Sport?
Ich denke, nach jahrelangem Hochleistungssport (Kunst- und Geräteturnen) habe ich mir das verdient.

Frühaufsteher, Langschläfer oder Nachtmensch?
Die Frage ist, wie lange mich mein Hund schlafen lässt...!?

Lerne uns unverbindlich kennen!

NEUESTE BEITRÄGE

Purpose FacebookPurpose FacebookPurpose InstagramPurpose FacebookPurpose FacebookPurpose Twitter